Unser Portfolio

Unsere Herangehensweise

Zu unserem Kundenportfolio gehören die unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen

Unser Kundenportfolio erschöpft sich über dieverse Branchen, Produkte und Anforderungen der Unternehmen. Um unsere Arbeit bestmöglich zu machen, gehen wir bei jedem Kunden systematisch in drei Schritten vor.

Seit unserer Gründung in 2021 arbeiten wir für großartige Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen im B2C- und B2B-Marketing. Zu unseren Kunden gehören Start-Ups, regionale Businesses, aber auch mittelständische Unternehmen.

Diese einzigartige Mischung aus Branchen, Kulturen, Dienstleistungen und Produkten macht für uns die Arbeit so großartig, und auch Sie werden von unserer facettenreichen Erfahrung profitieren.

01.

Bewertung des Ist-Zustandes und Ziel-Definition

Uns es sehr wichtig, dass unsere Auftraggeber während der gesamten Zusammenarbeit in die Entwicklung der Marketing-Maßnahmen involviert werden. Wir beginnen daher die Zusammenarbeit mit einer gemeinsamen Bewertung des Ist-Zustandes, sowie einer Ziel-Definition.

02.

Entwicklung der Marketing-Maßnahmen

Ist das Ziel definiert, setzt sich ein Team an Mitgliedern des House of Marketings zusammen und entwickelt Ideen, Ansätze und Maßnahmen, mit denen das Ziel schnellstmöglich und höchst kostenffizient erreicht wird.

03.

Entwicklung und Umsetzung

Sind die Maßnahmen entwickelt, gehen wir in enger Abstimmung mit dem Kunden in die Entwicklung und Umsetzung. Der stetige Austausch und das Feedback des Auftraggebers ist uns hier sehr wichtig.

KundenstimmeN

Yabella GbR - Ganzheitliche Therapie mit Pferden

Leistungen:

+ Webdesign
+ Webentwicklung
+ SEO
+ Visitenkarten
+ Image-Broschüren

Kundenbeispiel auf Kontaktseite - House of Marketing

Wir sind in unserer Gründungsphase auf das House of Marketing gestoßen und haben dort kompetente Ansprechpartner für sämtliche Marketingmaßnahmen und Ideen gefunden. Dank der tollen Zusammenarbeit und Unterstützung der Agentur konnten wir diverse Kunden gewinnen und Kontakte sammeln.

Yana Graf, Gründerin von Yabella GbR

Dührsen Immobilien Service

Leistungen:

+ Webdesign
+ Webentwicklung
+ SEO
+ Visitenkarten
+ Logo

Kundenbeispiel Dührsen

Wir waren von der Arbeit sehr beeindruckt und überaus zufrieden mit dem Resultat unserer neuen Website. Einige Anpassungen, sowie das Beanspruchen unseren Google Eintrags wurden ebenfalls vom House of Marketing übernommen. Top Arbeit, super freundlich und kompetent. Gerne werden wir wieder mit dem House of Marketing zusammenarbeiten!

Robin Dührsen, Dührsen Immobilien Service

Musiker CYRIZZ

Leistungen:

+ Pressemitteilungen
+ Bild- und Video
+ Social Media
+ Webdesign
+ Webentwicklung
+ SEO

Cyrizz Kundenstimme House of Marketing

★★★★★ 5 Sterne für die geile Zusammenarbeit mit dem House of Marketing. Dank der guten Kontakte in die Verlagswelt konten wir mehrfach Artikel in Zeitungen und Magazinen veröffentlichen. Unsere vom House of Marketing erstellte Website ist bei Google auf Platz 1 geranked.

CYRIZZ